Gästebuch



Ihr Name:
Ihre Nachricht:

<-Zurück

 1 

Weiter->

Name:Beate
Zeit:14.07.2022 um 09:11 (UTC)
Nachricht:Vielen Dank für die super Musik an unseren Fest beim Mostjäckle,es war eine tolle Party

Name:CN
Zeit:30.09.2015 um 15:11 (UTC)
Nachricht:Uns gibt's auch auf Facebook.
Gruß Eure Crossing Neiggbours

Name:Sandra
Zeit:26.10.2013 um 23:47 (UTC)
Nachricht:hey Männer und Mädels, hoffe ihr habt euch gut im neuen Proberaum eingelebt? Es ist ruhig geworden im Hause Gaßner und ich bin ganz froh drum, aber manchmal fehlts auch einfach... an einem Mittwochabend!!!

LG Sandra

Name:Schmieriger Manager
Zeit:30.07.2013 um 15:09 (UTC)
Nachricht:Hoi zamme,

Neues Angebot:
Ihr bekommt statt 3% Umsatzbeteiligung, unglaubliche 4,7%.
Den Rest des Umsatzes könnt ihr dann real an meinem wachsenden Fuhrpark, dem Goldschmuck und de Wieber sehen.
Also meldet euch, der Knebel äh super Vertrag ist aufgesetzt. Fehlt nur noch eure Unterschrift.
Herzlichst Euer,
zukünftiger Manager

Name:de samy mont um
Zeit:29.07.2013 um 20:23 (UTC)
Nachricht:etz bin i ou mol über die peitsch drüber und mu sage isch guet worre - so guet wie eure ufftritt. Machet wieder so säid de nochbor vo dübe

User: crossing-neighbours
crossing-neighbours
Offline
Zeit:07.01.2013 um 15:34 (UTC)
Nachricht:Noch n Test ...

Name:Ralf Binder
Zeit:31.12.2012 um 07:38 (UTC)
Nachricht:Hoi CN

wird aber auch mal Zeit dass ihr ne HP bekommt.
Lieben Gruss und guten Rutsch

Name:Alex
Zeit:25.12.2012 um 09:58 (UTC)
Nachricht:Homepage ist fertig :-)